Der Lehrgang für Führungspersönlichkeiten.

Wenn wir uns das Wort Lehrgang einmal auf der Zunge zergehen lassen, erschließt sich die Bedeutung, dass wir einen Weg der Lehre gehen. Musiker, Sportler, Ärzte und Handwerker wiederholen ihre auszuübende Tätigkeit laut neurowissenschaftlichen Studien bis zu 300.000 mal, bis etwa ein Tennisaufschlag, ein Skalpell-Schnitt, ein Accord-Sprung oder ähnliche Routinehandlungen in den Automatismus übergehen. Durch meine Arbeit als Mentaltrainerin habe ich das Konzept der Vorträge und Seminare im Hinblick auf berufliche Weiterbildung überdacht. Ich finde es nach wie vor sinnvoll und empfehlenswert, sogenannte Fortbildungen wahrzunehmen und Erkenntnisse zu sammeln, doch halte ich es für sehr viel nachhaltiger, Gelerntes so lange zu trainieren, bis es in einen Automatismus übergeht. Auf dieser Grundlage habe ich ein neuartiges Konzept entwickelt, das mit einem minimalen Zeitaufwand in einer dualen Struktur, bestehend aus Seminaren, Coachings und Online-Training, einen größtmöglichen Effekt erzielen kann. Ich habe mehrere Jahre meine gesamten Erfahrungen und das Herzblut von mir und meinem Team in dieses Konzept fließen lassen und die Erfolge, die wir erzielen, zeigen uns deutlich auf, dass dies der richtige Weg hin zur erfolgreichen, konsequenten, menschlichen und erfüllenden Führung ist.

Wenn Sie Interesse haben, sich mein Konzept einmal genauer anzuschauen, lade ich Sie hiermit sehr gerne ein.

Schauen Sie sich ansonsten gerne mein neues Video dazu an:

Herzlichst,

Ihre Regina Först