Riesig freue ich mich, mit „System-to-win“ in die nun schon dritte Runde unseres Führerscheins für Führungskräfte zu starten. Die benannten Ergebnisse und Resultate der ersten Absolventen waren einfach klasse. Durch das einzigartige duale System konnten sich die Teilnehmer flexibel anpassen und jeder für sich hatte die Möglichkeit, wunderbar mitzuarbeiten. Schon während des Prozesses ist ein stärkeres „WIR-Gefühl“ entstanden, wodurch sich die Stimmung in den Unternehmen sehr positiv entwickelt hat! Nun, nachdem einige Zeit vergangen ist, ziehen die Mitarbeiter folgende Resultate:
• Hohe Motivation
• Weniger Krankheitstage
• Stimmung im Unternehmen langanhaltend positiver
• Ein starkes WIR ist entstanden
• Und all das hat so eine positive Wirkung auf den Markt, dass proaktive Bewerbungen ins Haus flatterten

Ich bin gespannt, wie mich diese neue Gruppe nun inspiriert und ich freue mich darauf, dass auch sie die Entscheidung getroffen haben, ihre Arbeitswelt nachhaltig zu verändern. Das Thema Nachhaltigkeit spielt bei mir eine große Rolle! Vor kurzem gab es einen interessanten Artikel im Stern, der genau dieses Thema aufgreift. Ich möchte Menschen dazu bringen ein langanhaltendes, motiviertes, erfolgreiches, nachhaltiges und glückliches Team zu bilden!

Wenn Sie Interesse am Führerschein für Führungskräfte haben: https://www.people-foerst.de/business-training/fuehrerschein-fuer-fuehrungskraefte-online-training/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.