Jean Paul sagte einmal, dass Bücher auch nur wie dickere Briefe an Freunde sind.
Aufbauend auf diesem Zitat lässt sich sagen, dass meine Bücher auch durch eine tiefe Freundschaft entstanden sind, nämlich durch die Freundschaft zum Leben!

In meinem ersten Buch „Ausstrahlung“ geht es um den Menschen, um innere Einstellung und äußere Ausstrahlung, darum, sich seiner Selbst bewusst zu werden und das Leben tiefgründig, intrinsisch, intensiv, authentisch und vor allem voller Freunde und Liebe an und für sich selbst zu gestalten. In meinem zweiten Buch habe ich diese Freundschaft mit dem Leben ausgeweitet an meine Freundschaft zu den Menschen. Die 7 Businessgebote beschreiben, wie man den Erfolg in dem eigenen Leben auf den Erfolg in der Berufswelt ausweiten kann und wie man nicht nur zufrieden und erfüllt, sondern auch erfolgreich und gut in seinem Beruf ist!
Beide Bücher werde ich in meiner Lesung in meiner Heimatstadt zum besten geben, separiert und doch verwoben, denn: Erfolg hat, wer sich selbst folgt!

Ich freue mich darauf die Segel in meinem Heimathafen runterzulassen und Flagge zu zeigen!

Bei Andrea Jung Entertainment
Künstler- und Veranstaltungsagentur
KulturForum
in der Stadtgalerie Kiel
Andreas-Gayk-Str. 31
Kiel
Infos zum Kartenvorverkauf: https://www.andrea-jung-entertainment.de/home/foerst