Gerade Dienstag durfte ich selbst die Erfahrung meiner ersten Lesung in Kiel machen. Die Einnahmen dieser Lesung wanderten 1:1 in den gemeinnützigen Verein „heute ist ein Lächeltag“ und umso größer war mein Lächeln als ich mit dem Gefühl nach Hause fuhr, etwas richtig Gutes getan zu haben!

Ich schaue mit Freuden auf den heutigen Tag, an dem es eine weitere Lesung, ebenfalls für einen guten Zweck geben wird! Ich darf Schirmherrin bei einer Lesung von der beeindruckenden Frau Nicole Staudinger sein, die im Romantikhotel Kieler Kaufmann aus ihren Büchern liest. Organisiert wurde das ganze von einigen Privatpersonen aus dem Brustkrebssprottenverein, die mit den Einnahmen Kindern von Brustkrebskranken Frauen, egal ob Mitglied bei den Brustkrebssprotten oder nicht, etwas Gutes zu tun. Für jedes betroffene Kind zugänglich sollen die verschiedenen Veranstaltungen in Form von schönen Erlebnissen im Frühjahr 2020 umgesetzt werden! Was für eine grandiose Idee!