Was für eine Zeit!! Ich erlebe uns Menschen sehr unterschiedlich, sehe Angst und Übermut, sehe Menschen sich zurückziehen und Menschen die ausbrechen, sehe Entspannung und Panik, Wohlfühloasen und Klaustrophobie. Wertungsfrei gemeint, schließe ich daraus folgendes: Wir alle reagieren auf eine ungewohnte Situation anders, wie können wir also einen richtigen Lösungsweg finden? In dem wir lernen uns selbst zu helfen! Die Arbeit mit vielen Menschen ist das, was ich liebe und mich Tag für Tag antreibt.
Deswegen habe ich mir einen kostenlosen sieben Tage Kurs für euch überlegt. Ich biete euch sieben Impulse, aus dieser Krise eine Chance zu schöpfen und in einer Zeit, in der uns die Hände gebunden sind, zu lernen, innerlich etwas zu bewegen. Lasst uns gestärkt aus dieser Krise gehen, raus aus dem Überlebensmodus und rein in das Management der eigenen Person.

„Wenn alles stillsteht – dann beweg dich! Der Krise immer einen Schritt voraus“

Ich werde den Kurs bis zum 30. April anbieten. Nutzt die Chance!

Hier geht’s zur Kurs-Anmeldung: Wenn alles still steht – dann beweg dich! Der Krise immer einen Schritt voraus

Ich freue mich, wenn ihr ihn teilt.

Herzlichst,
Regina

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.