Herzensangelegenheit Top Hair! Mein gestriges Thema: der positive Egoist!
Gestern war ich im „Top Club der Besten“ mit dem Thema positiver Egoismus unterwegs. Gemeint ist hierbei, dass einer guten Führung für Mitarbeiter immer eine gute Selbstführung zu Grunde liegt, denn aus der inneren Haltung entstehen authentische Handlung. Wer sich selbst richtig führt, wird es leicht haben, sein Unternehmen richtig zu führen und die Mitarbeiter langfristig zu motivieren und zu binden! Innerhalb von drei Workshops werde ich mit dem exklusiven Kreis aus Deutschlands besten Friseurunternehmern erarbeiten, wie wir uns selbst gut führen können!
Seit vielen Jahren bin ich in der Branche der Friseure unterwegs und was soll ich sagen – diese Menschen sind unvergleichlich! Einzigartig ist diese bunte, wilde, ungenormte und wahnsinnig kreative Sparte voller Charaktere, die Ausleben, was sie antreibt. Ein Handwerk, das so eng an dem Menschen geschieht, erfordert ein hohes Maß an Empathie und Menschenkenntnis und vor allem den Blick für das Besondere denn – Haare sind Seele! Ich habe größten Respekt und bin dankbar für all das Volumen, das ihr in mein Leben bringt!