Nun starte ich mit Teil 3/3 in meiner Vortragsreihe bei dem Reifenhersteller Goodyear Dunlop Tires Germany.
Bereits 8 Mal wurde das Unternehmen von dem Top Employers Institute zu einem „Top Arbeitgeber Automotive“ zertifiziert und besonders in den Bereichen Personalmanagement erzielte das Unternehmen hervorragende Ergebnisse.
Das Unternehmen hat definitiv verstanden, das Mitarbeiter unser größtes Gut, unser wichtigstes Kapital und unsere größte Wachstumschance in Unternehmen sind! Teilnehmer in meinem Vortrag sind allerdings nicht die direkten Mitarbeiter, sondern in diesem Falle die Vertragshändler. Schön, dass auch diese ganzheitlich unterstützt werden! People first – Business follows!

Ich freue mich, dass ich dieses weltweit agierende Unternehmen dabei unterstützen kann, ihre Mitarbeiter zu binden, zu motivieren, den Teamgeist zu stärken und ein erfolgreiches Arbeitsklima zu schaffen!