Liebe Freunde, Bekannte und Mitmenschen,

mein Team und ich haben einen kostenfreien 7-Tage-Online-Kurs entwickelt.
Die vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer sind für uns so überwältigend und ich möchte, dass ihr ebenfalls ein Teil des Kurses werdet!

In Zeiten dieser nie da gewesenen Situation möchte ich euch einladen, neben all den schwierigen Aspekten eine Chance zu sehen. Uns plagen Existenzängste, Lagerkoller, Sehnsüchte nach sozialen Kontakten und unserer Freiheit, doch wo ist der Vorteil dieser Situation? Lasst uns gemeinsam einmal heraustreten aus dem Hamsterrad, heraustreten aus dem Überlebensmodus und Innen wie Außen aufzuräumen. Natürlich können wir nun tagelang vor dem Fernseher sitzen und uns dem Schicksal ergeben, doch fühle einmal in dich hinein: ist es das, was du willst? Gibt es nicht die Möglichkeit mal aufzuräumen, zu entrümpeln, Abstand zu nehmen und zu überlegen, ob das, was du machst, das ist, was du willst? Ich lade dich ein in einen Kurs, der dir freiwillig, ohne Kontrolle oder Zwänge einmal die Chance bietet, dein Leben umzugestalten. Haben Sie keine Angst vor Veränderungen – nutze die Zeit um Klarschiff zu machen! Mein Kurs beruft sich auf Neurowissenschaften, auf Studien und fundierte Gelehrte und natürlich auf Erfahrungen. Gehe gemeinsam mit mir auf eine Abenteuerreise zu dir selbst und entrümple nicht nur deine Garage, sondern auch dein Gedankengut. Zahlreiche hundert Teilnehmer haben wir bislang – und die Zahl nach oben ist unbegrenzt! Wage den Schritt ins Neue, was soll schon passieren? Halte nicht den Atem an in diesen Zeiten, nutze dies als eine Verschnaufpause und gehe mit mir auf eine Reise in den Neustart, den wir zweifelsohne als solchen betrachten können!
Hier geht es zur Kurs-Anmeldung: https://portal.people-foerst-mastercamp.de/courses/25ZsuWjohRXxTE9La

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.