ONLINE-TRAININGS: DURCH WISSEN WACHSEN - NIE WAR ES LEICHTER! FLEXIBEL, INTENSIV, PRAXISNAH und NACHHALTIG

„Online-Trainings! Meine Antwort auf die Frage, wie Kursteilnehmer von einer dauerhaften Verbesserung profitieren können“
Regina Först

Unsere Online-Programme & e-Education:
Aus Haltung entsteht Handlung

 

„Online-Trainings! Meine Antwort auf die Frage, wie Kursteilnehmer von einer dauerhaften Verbesserung profitieren können“
Regina Först

Motiviert und selbstbewusst den eigenen Weg gehen. Konflikte gelassen lösen. Andere begeistern, Wegbereiter sein: Glücks- und Erfolgsfaktoren wie diese kommen nicht von selbst – weder im Beruf, noch im Privatleben. Sie werden erst durch Persönlichkeitsentwicklung möglich. Ratgeber und Blitztrainings versprechen schnelle, positive Veränderungen. Doch heute gelernt heißt leider oft: morgen vergessen. Das passiert Teilnehmern unserer Online-Programme nicht. In ihnen steckt geballtes Know-how aus Coaching, Training und Mentoring sowie jahrelange Erfahrung mit e-Education.

Wir setzen bei der inneren Haltung an und erreichen über die direkte Umsetzung des Gelernten in der Praxis nachhaltige Veränderungsprozesse.

Virtuelles Training – so zeitgemäß und effektiv wie nie:

 

  • Flexibilität: orts- und zeitunabhängig lernen, in eigenem Tempo

  • Tägliche Erfolgserlebnisse: sinnvoll aufeinander aufbauende Einheiten als gut zu bewältigende Tagesprogramme

  • Routineverknüpfung: unmittelbares Training des Gelernten im beruflichen und privaten Umfeld – direkter Praxisbezug statt Anhäufen von theoretischem Wissen

  • Wirtschaftlichkeit: maximale Mitarbeiter-Förderung bei minimaler Investition

  • Bonus-Material: inspirierende Affirmationen, Hilfreiches und Humorvolles zum Thema, Links zu Musik und Videos

  • Spaß: kurzweilige, spielerische Wissensvermittlung nach neuesten Erkenntnissen der Didaktik und Neurowissenschaft – lebendig, innovativ und interaktiv

Die Mastercamp-Kurse

 

Führerschein für Führungskräfte

Das geniale e-Learning-Programm für alle, die ein Spitzenteam leiten wollen

 

regina-foerst-people-foerst-e-education-learning-play

Vom ICH zum DU zum WIR: Im Laufe dieses einzigartigen 90-Tage-Trainings lernen Sie, aus innerer Klarheit und Stärke heraus Ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu inspirieren und zu halten.

3 x 30 spannende Entwicklungstage, die aus je 3 Modulen bestehen:
Selbstbeobachtung – Eigensteuerung – Lenkung des Umfelds

Nach Durchlaufen des Programms ist der Weg frei für

  • Flexibilität: orts- und zeitunabhängig lernen, in eigenem Tempo
  • Tägliche Erfolgserlebnisse: sinnvoll aufeinander aufbauende Einheiten als gut zu bewältigende Tagesprogramme
  • Routineverknüpfung: unmittelbares Training des Gelernten im beruflichen und privaten Umfeld – direkter Praxisbezug statt Anhäufen von theoretischem Wissen
  • Wirtschaftlichkeit: maximale Mitarbeiter-Förderung bei minimaler Investition
  • Bonus-Material: inspirierende Affirmationen, Hilfreiches und Humorvolles zum Thema, Links zu Musik und Videos.
  • Spaß: kurzweilige, spielerische Wissensvermittlung nach neuesten Erkenntnissen der Didaktik und Neurowissenschaft – lebendig, innovativ und interaktiv

Das Beste in mir

Das neue Online-Training für eine wirkungsvolle ICH-Kompetenz

 

Bahn frei für innere Stärke: In 21 Tagen spielerisch die Persönlichkeit entwickeln und Energie für erfolgreiches Handeln freisetzen. Entdecken Sie Ihr Potenzial und erleben Sie sich selbst in voller Wirksamkeit!

Die Persönlichkeitsentwicklung führt über drei intensive Trainingsphasen:
Blick nach innen – Denkmuster umprogrammieren – Veränderung leben

Nach nur 21 Tagen haben Sie

  • ein Team, das eigenverantwortlich und motiviert arbeitet und sein ganzes Potenzial einsetzt
  • eine Vertrauensbasis, auf der Krisen besser gemeistert werden können
  • einen inneren Zusammenhalt, der nach außen attraktiv wirkt

 

Sie haben Fragen zu unseren Online-Kursen?

Wir sind gern für Sie da!

Telefon +49 (0)43 22 / 69 23 45

Bei Fragen zum Kurs sind wir für dich da!

Dein Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Wie können wir uns bei Dir melden?

Deine Frage oder Mitteilung an uns

Begeisterte Kurs-Absolventen

 

„Ein total wertvoller Weg. Solch einen Seminartyp habe ich in 33 Berufsjahren noch nie mitgemacht!“

Lars NicolaisenNicolaisen Intercoiffure

„Ganz herzlichen Dank für dein tolles Seminar, für deine ständige Begleitung und dein Coaching. Ich habe definitiv mein erlerntes Wissen intuitiv übernommen und lebe es in meiner Führung.“

Markus KrekelFraport

„Einfach unbeschreiblich, welche Energie in einem Team freigesetzt wird, wenn man sich einfach mal wieder auf den Menschen konzentriert. Wo ich vorher „nur“ Menschen, Mitarbeiter, Freunde gesehen habe, sehe ich jetzt auch noch unzählige Talente.“

Volker HansenBäcker HANSEN, Föhr

„Sich selbst den Spiegel vorzuhalten, ist nichts für Weicheier, lohnt sich aber. Das Ganze hat mich nicht nur zu einem besseren Chef, sondern auch zu einem besseren Menschen gemacht.“

Ingo MaslinskiBadstudio Maslinski

„Der Führerschein ist ein wunderbarer Lebensweg. Nach einem Jahr merke ich immer wieder, wie nachhaltig diese Ausbildung ist. Mein Ziel-Bild ist tatsächlich lebendig geworden.“

Simone HerrmannHaare M. Herrmann

„Die Mischung aus Training im Teilnehmerkreis und e-Learning incl. persönlicher Telefonate mit dir zu Hintergründen, Themen und Fragen meinerseits ist m.E. einzigartig und extrem praxisorientiert. Die 3 Modul-Bausteine (ICH, DU, WIR) sind didaktisch hervorragend, logisch aufgebaut und leicht verständlich.“

Joachim SchulteGeschäftsführer der HSK Duschkabinenbau KG

„Jedem zu empfehlen, wer auf spannende Weise nicht nur über ein Tagesseminar, sondern über eine besonders intensive Zeit mehr aus sich und seinem Unternehmen herausholen möchte.“

Uli KempingerFriseur KEMPINGER

„Heute kam mein Zertifikat. Dieser Kurs war so ganz anders als das, was ich so kenne. Es war Hochleistungstraining, und es war fantastisch.“

Martina Heim

„Der Führerschein hat mich sehr vorangebracht, und es läuft super in meinem Team.“

Angelique SpengelIntersport