Friseur-Online-Kongress-Top-Hair-2020
Innovation!
In einer Branche, die so modern, so schnelllebig, so bunt und kreativ ist wie die unserer Kopfkünstler, ist es nur sinnvoll, was mein Kollege Heiko Schneider auf die Beine gestellt hat, nämlich ein ebenso innovatives Konzept: Am 18.10.2020 findet der bereits 3. Friseur-Online-Business-Kongress statt. Der für uns alle so wichtige Faktor „Zeitaufwand“ wird auf ein Minimum beschränkt, der Effekt bleibt jedoch der gleiche! Die moderne Technik ermöglicht es jedem, der Lust verspürt, sich neue Impulse zu holen und sich im Austausch inspirieren zu lassen, an diesem Kongress mit 7 Top-Speakern der Branche online teilzunehmen. Ich freue mich auf spannende Live Vorträge, Ideen, Erfahrungen und tolle Menschen!
Über die folgenden Links findet ihr den Zugang zu den Tickets: 
Ich hoffe, wir sehen uns online! 🙂
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.