people-foerst-regina-foerst-bild-034

It’s time to say Hello!

Wir brauchen keine Frauen-Quote. Wir brauchen autonome Frauen, die selbstbewusst ihre Position einnehmen und dem Business ihre ganz persönliche Note verleihen. Damit tun sich viele Frauen immer noch schwer. Denn auch in unserer fortschrittlichen Unternehmenskultur haben sie nach wie vor mit so manch fest verankertem Klischee zu kämpfen: Kann sie denn den Druck aushalten, „knallhart“ verhandeln, Beruf und Arbeit wirklich unter einen Hut bringen? Ist sie vielleicht zu empfindlich, zu nachgiebig, zu sehr „auf Harmonie“ bedacht? Unterschwellige Befürchtungen mit Folgen …

Manche ärgert es, dass sie im Arbeitsalltag eher über ihre weibliche Attraktivität statt über ihre Leistung wahrgenommen werden. Andere wiederum kopieren (unbewusst) das männliche Rollenbild, um ungestörter arbeiten zu können. Und dann gibt es noch Frauen – insbesondere in Führungsetagen –, die trotz bester Ausbildung und glänzender Karriereaussicht nicht weitermachen. Warum? Weil sie etablierte Machtspielchen nicht mitspielen wollen und sich lieber für eine gute Work-Life-Balance entscheiden.

Erfolgsvortrag von Regina Först buchen:

Never walk when you can dance

Authentisch nach vorn

Wie Frauen klare Konfliktbereitschaft und Durchsetzungskraft zeigen, ohne männliches Rollenverhalten zu übernehmen, und damit geschmeidig und erfolgreich unterwegs sind. Wer sich selbst treu bleibt, kommt weiter, überzeugt und gewinnt auf ganzer Linie. Ohne Härte, aber mit weiblicher Stärke. Hand in Hand mit Herz und Verstand.

In diesem Vortrag erleben Frauen, wie sie mit beruflicher Kompetenz und weiblichem Selbstverständnis wichtige Impulse für eine menschlichere Arbeitswelt geben und selbst zum Erfolg werden.

Kein Zweifel: Es gibt Handlungsbedarf. Sowohl auf der Führungs- als auch auf der Mitarbeiter-Ebene. Regina Först ermutigt in ihren Vorträgen, zu einem weiblichen Selbstverständnis zu finden, mit dem Frauen geschmeidig in der Business-Welt unterwegs sein können: Ohne Machtkampf, aber mit Konsequenz. Ohne Arroganz, aber mit Klugheit. Ohne Härte, aber mit Stärke. So können Sie Frau sein, Chefin oder Mitarbeiterin sein, die ihre weibliche Energie mit fachlicher und sozialer Kompetenz für eine menschlichere Arbeitswelt einsetzt. Die Männer werden sich freuen und vielleicht neugierig dabei sein wollen. Hand in Hand mit Herz und Verstand.

Först buchen – live dabei sein!

Für weitere Themen oder für Ihr Wunschthema nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Regina Först über AUSSTRAHLUNG

Ausstrahlung. Wie ich mein Charisma entfalte – Der Bestseller
Regina Först im Gespräch über Ausstrahlung – Fashion Week
Ausstrahlung. Wie Sie mit Ausdruck Eindruck machen
Emotion-Interview mit Regina Först: Was wir denken, strahlen wir aus

regina-foerst-ausstrahlung-buch-wie-ich-mein-charisma-entfalte

Mehr Infos zum Buch…

bild-mit-abspielbutton-interview-ausstrahlung2

bild-mit-abspielbutton-interview-ausstrahlung4

Regina Först LIVE

YouTube

Kundenstimmen

Regina Först betritt den Raum, und alle Teilnehmerinnen spüren, dass sie jetzt eine besondere Persönlichkeit erleben. Ihr authentisches Charisma und ihre positive Ausstrahlung springen wie ein Funke auf alle über. Mit ihrer inneren Kraft, ihrer Wertschätzung, ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer Warmherzigkeit und Klugheit lässt sie die Teilnehmerinnen an ihrer Kompetenz, ihrem Wissen teilhaben. Und alle konnten spüren, dass Begeisterung übertragbar ist. Die begeisterten Teilnehmerinnen bedankten sich nach dem Vortrag und auch nach den Workshops mit „standing ovations“ und der Bitte, im nächsten Jahr wiederzukommen!
Heidi Mathias , hm.creative consulting