Am 20. März begeisterte Regina Först 80 Unternehmer beim 19. VDF Verbandstag zum Thema people först – business follows. Mit Aktivitäten zum Thema Zielführung motivierte sie die Teilnehmer.

Referenzen

„Regina Först hat mit ihrer unvergleichbaren Persönlichkeit nicht nur unser ICH gestärkt, sie gab uns viele Anregungen für den Unternehmeralltag, der nun wieder eingekehrt ist.“
Heidrun Vökel, Präsidentin des Verbandes Friseurunternehmen

„Ich kann nur empfehlen den Vortrag mit Regina Först „people först and business follows“ mitzuerleben.In motivierender und kompetenter Weise werden Situationen beschrieben die jeder erlebt und beobachtet hat und Impulse gegeben die Eigenverantwortung zu übernehmen.Menschen stehen mehr im Focus, dies ist nicht nur eine Beobachtung sondern wird jeden Tag mehr Realität. Dies erwartet entsprechendes Handeln von jedem.Für Lacher und nachdenkliche Gesichter, gepaart mit aktiven Schritten zum Handeln so referiert Regina Först. Die Teilnehmer werden von der ersten Minute in Ihren Bann gezogen und spüren die Herzlichkeit selbst die man benötigt um Menschen zu gewinnen.“
Joachim Castor, Wella Friseur Service Manager für Vereine, Verbände und Top Akteure