[vc_row][vc_column width=”1/3″][vc_column_text]kadus[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]Farbrausch Orient – Tausend und ein Sinnesreiz
Sichtbar, spürbar, unmittelbar: Erlebnisreise nach Marrakesch bot Kadus/Londa Professional Kunden mannigfaltige Inspiration

„Märchenhaftes Marrakesch. Farbberauschtes Marrakesch! Gewürzwelt, Tücher, Stoffe, satt getünchte Palastwände, Mosaike. Marrakesch ist bekannt für seine Buntheit und sein pulsierendes Leben. Ende Mai bot die marokkanische Königsstadt knapp 40 Kadus und Londa Professional Kunden vier Tage lang die Kulisse für eine unvergessliche Erlebnisreise.

Inspiration und intensiver fachlicher Austausch – das Fachprogramm mit Regina Först

Kadus/Londa überraschten mit einem vielseitigen Fachprogramm. Der gelungene Mix aus Gastvorträgen bot eine großartige Atmosphäre für intensive Gespräche und den fachlichen Dialog.

Die Programmhighlights im Einzelnen: „Mehr Power fürs „ICH“ Die Kraft der positiven Egoisten – sich seiner selbst bewusst sein und mit Energiereserven gut zu haushalten. Ein weiteres Thema: Farbe wirkt und bewirkt – als Symbol der Lebensfreude“ – Regina Först machte Marrakeschs Temperament zur Botschaft ihres Vortrags und gab mit praxisnahen Beispielen für den privaten Bereich, aber vor allem für den Salon, wertvolle Tipps wie das Thema „Farbe erleben – Farbe fühlen – Farbe verkaufen“ optimal gelingen kann. Farben sind das Lächeln der Natur, mit einem Lächeln im Gesicht erinnern wir uns gerne an einen energiegeladenen Vortrag und freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für das gelungene Fachprogramm, unsere Friseure waren begeistert.“

Referenz_Regina_Foerst_Marrakesch (PDF)[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]