[vc_row][vc_column width=”1/3″][vc_column_text]pg-darmstadt-1pg-darmstadt-fachtrainerseminar_2_110825[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]

Feedbacks vom Fachtrainerseminar bei P&G in Darmstadt am 25.08.2011

„Hallo Regina,

ich wollte mich bedanken für tolle neue Impulse, die du mir am Donnerstag gegeben hast!!

Es waren tolle Stunden, die mich seitdem zum Nachdenken bringen Ich habe mir heute dein Buch zur Hand genommen und konnte es nicht mehr weg legen. Es hat mich so gefesselt, dass ich es auf einmal ausgelesen habe und mir noch zusätzlich den Film Bleep ansah.

Ich bin froh, dass ich am Donnerstag eine Bekanntschaft mit so einer tollen Frau wie dir erleben durfte!

Liebe Grüße
Ramona“

„Liebe Regina,

aus tiefstem Herzen möchte ich dir danken für dein wunderbares Seminar, dass du mit uns (P&G am 25.08.2011) durchgeführt hast.

In vielen Gesprächen/Telefonaten mit meinen Kolleginnen und Kollegen nach dem Seminar waren immer wieder, bis heute, Begeisterung und Ansporn für Veränderungen bekundet worden.

Mit großer Vorfreude warte ich auf dein neues Buch.
Ich wünsche dir persönlich vor allem Gesundheit und die Lust und Freude, noch viele Menschen mit deiner Warmherzigkeit und Lebensfreude zu wecken und anzustecken.

Aller herzlichst
Carmen“[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]