Sie wollen Nachhaltigkeit?

Dranbleiben zählt! Die Seminare von Regina Först bieten die fundierte, zuverlässige Basis für Führungskräfte, die ihre Firma, sich selbst und ihr Team erfolgreich voranbringen wollen. Damit der Transfer in den Alltag auf Dauer gelingt und sich noch spürbar steigern kann, gibt es nun den Führerschein für Führungskräfte mit Nachhaltigkeitsgarantie!

Das neue Konzept bietet eine ideale Trainings-Kombination aus Präsenztagen mit Regina Först vor Ort und dem hochwirksamen Nachhaltigkeits-Training im e-System. Von ihr kontinuierlich begleitet.

Nächster Starttermin: 4. November 2017 in Hamburg

people-foerst-regina-foerst-fuehrerschein-fuehrungskraefte-2025

Kompakt-Infos

DOWNLOAD: alle wichtigen Infos über Trainings-Konzept, Ablauf, Termine & Preise (PDF)

Demo-Zugang

Lust gleich mal reinzuschauen? DEMO-Zugang anfordern.

People Först Mastercamp LOGIN

LOGIN – Führerschein für Führungskräfte – für alle mit Zugangsdaten

Das 90-tägige Master-Programm

  • 3 x 30 Entwicklungstage für das ICH-DU-WIR: Soft Kills zu spezifischen Themen, ermöglichen sofortigen Transfer in den Business-Alltag!
  • 3–phasiges Lernmodell: kurzweilig, spannend, didaktisch fundiert.
  • Zeitaufwand: minimal, mit Inputs morgens und abends, individuell gestaltbar.
  • Mobilität: Nutzung auf allen Endgeräten
  • Bonus-Elemente: Coaching, Chat, Hörbuch-Inputs. Community und vieles mehr
  • Lernfortschrittskontrolle zur Kontinuitätssicherung
  • Online-Begleitung während des gesamten Kurses durch Regina Först
  • Zwischentests und Abschluss-Zertifikat

Drei Kurs-Varianten buchbar:

  1. Reiner Online-Kurs (Einstieg jederzeit möglich)
  2. Kombi-Training incl. 1 Power-Tag mit Regina Först
    (Auftaktveranstaltung) 28. Oktober 2017, Hamburg
  3. Kombi-Training incl. 2 Power-Tage mit Regina Först
    (Auftakt- und Abschlussveranstaltung) 28. Oktober 2017, Hamburg

Und wenn Sie in großen Schritten ans Ziel wollen, dann starten Sie mit Ihren Führungskräften aus unterschiedlichen Abteilungen in das Führerschein-Training!
Die drei Kurs-Varianten sind in Absprache mit People Först auch als firmeninternes Training buchbar!

Wendemanöver: Fachkompetenz allein reicht nicht mehr. Eine erfolgreiche Führungskraft wird heute an ihrer Persönlichkeit gemessen und daran, wie sie mit Menschen umgeht. Natürliche Autorität bzw. ein authentischer Führungsstil ist überzeugend, motivierend, schützt vor negativem Stress und Burnout. Schalten Sie um auf die People-Först-Erfolgsformel „Vom ICH zum DU zum WIR“. Bringen Sie Ihre Führungs-PS auf die Business-Straße!

Beste Aussichten: Dieses Training vermittelt Führungskräften fundierte Sozialkompetenzen und ihre konkrete Umsetzung für alle Belange in der beruflichen Praxis. Und zwar nachhaltig! Nachhaltigkeit entsteht nur durch stringenten und kontinuierlichen Aufbau von Erfahrungen und der damit verbundenen Entwicklung von Denkmustern, Verhaltensweisen und Fähigkeiten. Gewusst wie – hier kommt es im e-Learning brillant und konkret zum Einsatz!

Führungskräfte mit Persönlichkeit haben einen deutlichen Wettbewerbsvorteil, denn Menschlichkeit steigert den Umsatz! Durch ihre Präsenz werden sie ein Magnet für Mitarbeiter und Kunden. Sie leisten somit auch den idealen Transfer für ein positives Unternehmens-Image.

5sterne

Das sagen Kurs-Teilnehmer

„Ein total wertvoller Weg. Solch einen Seminartyp habe ich in 33 Berufsjahren noch nie mitgemacht!“
Lars Nicolaisen, Nicolaisen Intercoiffure, Hamburg
Zum kompletten Erfahrungsbericht von Lars Nicolaisen (PDF)

„Vielen Dank für das geniale Training. Es hat uns wahnsinnig bereichert.“
Uli Kempinger, Augsburg

„Der Führerschein für Führungskräfte ist das Seminar für wirkliche Veränderung und Nachhaltigkeit. Und es ist genau das, was eine Führungskraft braucht. Die Themen wirken tiefer als man denkt. Durch die täglichen Übungen blieb ich dran, und so wurden sie zu einem Selbstverständnis für den Alltag. Ich bin sehr dankbar für diese neuen Erkenntnisse, die ich durch das Online-Training erfahren habe. Regina Först ist der Coach an meiner Seite gewesen, der immer und jederzeit für meine Fragen und Widerstände da war, und mich in meiner Entwicklung kompetent und wertschätzend unterstützt hat. Großartig!“

„Unsere Mitarbeiterin/Salonleitung ist durch den Führerschein für Führungskräfte viel klarer, selbstbewusster und mutiger geworden. Es ist großartig, was sich bei ihr bewegt hat. Sie hat an Fachwissen und Charisma gewonnen! Wir freuen uns für sie und für uns. Ein sehr gutes win/win Ergebnis. So macht Führung Spaß!“

Simone Herrmann, HAARE Markus Herrmann, Ravensburg

„Als Personalleiterin bin ich immer auf der Suche nach guten und nachhaltigen Seminaren und habe schon an vielen Trainings teilgenommen. Der Führerschein für Führungskräfte ist das Beste, was mir passieren konnte. Hier finde ich mich wieder und kann es nur jedem empfehlen. Führungskräfte können mit einer wertschätzenden Kommunikation und wertfreien Sprache Brücken bauen. In diesem Seminar geht es nicht alleine um wertschätzende Kommunikation, sondern auch um die innere Haltung, die Empathiefähigkeit zu sich und den Menschen, die uns vertrauen und denen wir vertrauen wollen.“

Elke Sander, Personalleiterin, Kombiverkehr Deutsche Gesellschaft für kombinierten Güterverkehr mbH & Co. KG, Frankfurt a.M.

„Ich habe Regina Först auf dem Zahnärzte-Unternehmertag im Dezember 2016 in München kennengelernt. Ihre Ideen haben mich fasziniert und ihr Ansatz sofort überzeugt, sodass ich mir nicht nur ihr aktuelles Buch kaufte, sondern mich auch spontan bei ihrem – aus meiner Sicht revolutionären Ansatz – Führerschein für Führungskräfte-Seminar und -Online-Kurs angemeldet habe.
Beim Einstiegs-Seminar traf ich viele Gleichgesinnte. Menschen, die diese Ideen zum Teil schon leben. Führungskräfte, aber auch leitende Angestellte, die noch in ihrem Hamsterrad gefangen sind, sowie Menschen, die für die Umsetzung dieser Ideen brennen.
Der folgende Online-Kurs von 90 Tagen hat mir nahezu jeden Tag einen neuen lebens- und erfahrenswerten Ansatz zur Umsetzung in der Praxis gebracht: einige wichtige Erkenntnisse wie „glücklich im Stress“; „wenn es mir gut geht, geht es auch den anderen gut“; „gesunder Egoismus“ über „Werte“ zu „Wertschätzung“ sowie „Energiemanagement“, schließlich auch über „Kommunikation mit Charisma“ zu „alle in einem Boot“. Letzteres sollte für alle Führungskräfte das Ziel sein.
Das Abschluss-Seminar hat gezeigt, dass dieser Kurs alle in ihrem Bestreben, ihr Umfeld und die Prozesse umzugestalten, aber vor allem, ihre Teams in diese tollen Gedanken zu integrieren, vorangebracht hat. –Mir und meinem Team hat es im Praxisalltag geholfen, und ich kann nur jeder Führungskraft, jedem leitendem Angestellten oder Chef empfehlen, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Der Chef kann so der Wohlfühl-Manager seines Teams werden, wovon alle profitieren.“

Dr. Jens Dreißig, Zahnarzt

Die Presse über Regina Först & den Führerschein für Führungskräfte

„Führerschein für Führungskräfte? Business-PS auf die Straße bringen“ Aktiv Steuern // Frühling 2017

„90-Jahr-Feiern des GrenzEcho gestartet – Regina Först gab Unternehmern Tipps zur Personalführung“ GrenzEcho, 21.04.2017

„Man muss Menschen mögen“ GrenzEcho, 13.04.2017

Vortrag zum Thema Menschlichkeit in der Unternehmensführung, Führerschein für Führungskräfte – Bericht inkl. Video vom 21.04.2017

Regina Först LIVE

YouTube

Bücher von Regina Först

people-foerst-regina-foerst-buecher-alle
Mehr Infos zu den Büchern…

Präsentationsmappe

regina-foerst-praesentationsmappe
Präsentationsmappe herunterladen (PDF)